• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachestatistiken ohne Windows

Morgen,

ich suche ein Tool, mit dem ich Statistiken erstellen (und veröffentlichen) kann.
Gsak und CacheStats sind zwar ganz nett, setzen aber Windows vorraus. Gibt es etwas ähnliches für Linux?

Was gibt es sonst noch für hilfreiche Tools, die unter Linux laufen?


Danke

Frank
 
OP
R

Rumplstielzchen

Geocacher
Hi,

ja, das habe ich auch direkt auf meine Page gebaut:)

Wenn sonst noch jemand Links zu solchen Tools hat...immer her damit:)

Frank
 

hendyp

Geocacher
Ich hab GSAK mittels Wine unter Linux laufen. Es gibt im GSAK-Forum eine Diskussion, die unter anderem auch eine Anleitung zum Einrichten enthält. Nur für Cache-Statistiken ist das aber wohl etwas zu mächtig :wink:

Ob CacheStats ebenso gut läuft, kann ich nicht sagen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe; da geht wohl Probieren über Studieren :)

Gruß, hendy

Edit: Hier im Forum gibt's natürlich auch einen Thread zu GSAK unter Linux ...
 
Oben