• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Tool für Windows Mobile 6

MuMo1234567

Geonewbie
Hallo,

seit ein paar Wochen bin ich auch unter die Geocacher gegangen und muss sagen: Es bringt echt Spaß...

Ich habe mir vor kurzem auch ein neues Handy (HTC3650) mit Windows Mobile 6 gekauft und suche nun ein kleines Programm, welches ich bei einem Kollegen auf seinem Nokia N95 gesehen habe...:

Dort kann man die Koordinaten eingeben, dann bekommt man die Entfernung vom derzeitigen Standort und die Richtung zu diesem Ziel angezeigt. Das läuft auf Symbian, gibt es sowas auch für ein Windows Mobile Gerät???

Ich den FAQs habe ich leider nichts gefunden, vielleicht habe ich etwas übersehen.

Es wäre super, wenn mir einen von euch Profis einen Tipp geben kann. Vielleicht sogar als Freeware???

Vielen lieben Dank

MuMo1234567
 

Monarch

Geonewbie
Cachewolf ist wohl ganz nett, braucht aber ein bisschen Erfahrung um es zu installieren und damit Umzugehen.

GeoScout ist da etwas Anwenderfreundlicher und performt meiner Meinung nach deutlich besser, kommt aber im Gegensatz nur mit Importmöglichkeiten von geocaching.com daher und ist leider nicht kostenlos.

Wenn du wirklich nur eine kleine, feine Kompasssoftware möchtest, sollte die Freeware RichesseGPS sehr gefallen.
 

snaky

Geowizard
Ich rate auch zum Cachewolf. Kurz gesagt kann das Teil einfach alles, was man zum Cachen braucht.
 
Oben