• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Top25 auf Garmin?

Donauradler

Geonewbie
Hallo,

ich habe hier die Top25 BaWü des Landesvermessungsamtes. Gibt es eine Möglichkeit davon einzelne Kacheln auf mein Garmin Etrex Legend zu übertragen? Welche Software benötige ich dafür?

mfG,
Donauradler.
 

jmsanta

Geoguru
Donauradler schrieb:
jmsanta schrieb:

Immer wieder schön wie ahnungslose Einsteiger in einem Forum von so manchem behandelt werden.
:???: Ich verstehe dein Problem hier nicht! Stört dich das "Nö" das darauf hinweist, daß es nicht geht oder stört dich der Smiley, der symbolisiert, daß es auch nichts hilft gegen die Wand zu rennen? Also wer hierin eine "Beleidigung" oder eine unangemessene Behandlung sieht, ist selber schuld!
Du hast eine klare und eindeutige Antwort auf deine Frage bekommen, wenn dir das nicht passt, lass das Fragen doch einfach.
 
Oben