• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Topos ins MapSource laden?

Moonsilence

Geocacher
Hallo!

Ich habe das Programm "Mapsource" von der mitgelieferten CD-Rom meines Garmins installiert. Wie kann ich nun Topo-Maps ins Programm einspielen zB. Topo Deutschland, Topo Österreich etc.? Muss ich für jedes Land das Mapsource extra neu installieren oder kann ich alle Topos die ich habe unter einem Dach haben?

Ich habe in der Hilfe-Datei nichts gefunden.

Bitte helft mir...
Danke!
 

PHerison

Geowizard
Einfach die setup.exe auf der CD starten. Wenn MapSource vorhanden, werden die Karten automagisch integriert. Du kannst Sie dann ueber Ansicht --> "Zu Produkt wechseln" --> ... auswaehlen.
 
Oben