• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navigon 3110

dragon14037

Geonewbie
Hi Leute,
Wie oben schon steht, habe ich ein Navigon3110... Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keinen Plan hab wie ich mit diesem Gerät zu einer Start oder Parkkoordinate navigieren kann. Ich finde keine Möglichkeit eine Koordinate als Ziel einzugeben. Ist das mit diesem Gerät überhaubt irgendwie möglich? Oder muss ich mir wohl oder übel ein anderes Gerät anschaffen?

Mfg Stefan
 

Ruhrcacher

Geowizard
Leider nicht so einfach. Ich habe selbst ein 3110er.n Vor einer Cachetour muss ich die Koordinaten von Hand am PC in der Favoritendatei speichern.
 

Kappler

Geowizard
Oder die Caches mit dem CacheWolf verwalten und einen Export über das MN|6-Template in eine entsprechende Routendatei. Diese kann dann vom MN|6 eingelesen werden...
 

MiK

Geoguru
Kappler schrieb:
Oder die Caches mit dem CacheWolf verwalten und einen Export über das MN|6-Template in eine entsprechende Routendatei. Diese kann dann vom MN|6 eingelesen werden...
Wobei man die Punkte nicht einzeln direkt ansteuern kann, wenn sie in einer Route sind. Aber wenn man die Favoritendatei durch den Export ersetzt (oder den Export an die Favoriten anhängt), kann man die Ziele bequem über die Favoriten ansteuern.
 
Oben