• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Finale Version 1.0 von Cachewolf erschienen!

MiK

Geoguru
Hallo Cachewolf-Nutzer und alle, die es werden wollen,

es ist soweit. Alle für 1.0 geplanten Features sind umgesetzt. Alle (größeren und bekannten) Bugs sind beseitigt. Nun steht endlich die finale Version 1.0 von Cachewolf zum Download zur Verfügung:
http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Download

Eine kurze Beschreibung für alle, die Cachewolf noch nicht kennen:
Cachewolf ist kostenlos und OpenSource unter GPL. Er läuft unter allen Betriebssystemen, für die es eine vollständige Java-VM gibt und zusätzlich als EXE unter Windows und vor allem auch Windows Mobile.
Cachewolf ist nicht nur ein Tool zum Laden und Verwalten von Cachedaten, sondern verbunden mit einem GPS-Empfänger steht auch ein Zielführung und eine Moving Map zur Verfügung. Außerdem gibt es eine TB-Verwaltung, ein WMS-Karten-Download, einen Solver, in dem bequem alle Berechnungen für Multis durchfgeführt werden können und viele weitere Features mehr. Für eine ausführliche Beschreibung schaut ihr am besten mal auf http://www.cachewolf.de vorbei.

Außerdem findet ihr im Forum noch weitergehende Infos und natürlich Hilfe bei allen Problemen mit Cachewolf.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal allen Mitentwicklern danken, die Cachewolf zu dem Allround-Tool gemacht haben, das es heute ist. Außerdem geht mein Dank auch an alle Tester der Nightly Builds der letzten Monate, die uns immer wieder auf Bugs und Ungereimtheiten aufmerksam gemacht haben.

Und nun: Viel Spaß mit Cachewolf und noch viel mehr Spaß beim Cachen mit seiner Unterstützung!
 
Oben