• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche HTML Programm

UvealDragon

Geocacher
Hi,
ich habe mich gerade hier angemeldet. Bevor ich ohne Erfolg das Forum durchforste bitte ich um eure Mithilfe!
Ich suche ein Programm, mit welches man eine Übersicht der gefundenen Caches in HTML umwandeln kann. Leider habe ich schon viele Programme vergebens versucht oder erst gar nicht gefunden.
Viele User bei Geocaching.com verschönern so ihr Profil indem sie eine Statistik mit angeben. So etwas will ich auch haben; finde aber kein Programm welches mir dies generiert!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

Wäre klasse - danke!
Gruß
UvealDragon
 

wutzebear

Geoguru
Hab ich extra nicht genannt, da das hauptsächlich für was Anderes gemacht ist und die Statistikgenerierung quasi nebenbei geschieht.
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Hab ich extra nicht genannt, da das hauptsächlich für was Anderes gemacht ist und die Statistikgenerierung quasi nebenbei geschieht.
das ist nicht ganz richtig. die ausgabe von caches auf geräte oder der export in andere software (mapping-programme), und der op frug nach html-asugabe, ist eine der originären aufgaben von gsak. nicht das sammeln von caches. :D

frohes jagen
 

wutzebear

Geoguru
Originäre Aufgabe ist für mich, das, was das Programm direkt kann, nicht was über ein Makro gelöst werden kann. Und es ging halt um die Erstellung einer Statistik, nicht nur um die Ausgabe aller gefundenen Caches als HTML-Baum.
 
A

Anonymous

Guest
unter statistik stelle ich aber etwas anderes vor, als die vom op gewünschte »übersicht«. und eine übersicht ist ziemlich einfach mit gsak zu erzeugen.
aber ich möchte niemenden bekehren. leute, die sich hinter hundeköpfen verbergen schon gar nicht. ;)

frohes jagen
 
OP
UvealDragon

UvealDragon

Geocacher
Hey - super!
Danke für die vielen Einträge. Leider sind die meisten Programme in englisch. Gibt es da nichts in deutscher Sprache?

Sonst müsste man mal mit geocaching.com verhandeln, dass die ein einheitliches Programm programmieren und zum Download bereitstellen!
 
A

Anonymous

Guest
UvealDragon schrieb:
Hey - super!
... Leider sind die meisten Programme in englisch. ...
ähm, deine sig ist in welcher sprache abgefaßt? und "hey - super" ist deutsch?
denke einfach mal vorm posten nach.

frohes jagen
 
Oben