• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Garmin Mobile und Mapsource

Freak96

Geonewbie
Erstmal Hallo an alle hier....

Bin blutiger Anfänger was geocaching angeht und nur durch zufall darauf gestoßen. Ich möchte nächsten Sonntag mit meinen Kumpels ne MountainBike Tour durch die Haard machen (sehr großes Waldgelände in NRW) und hab durch Zufall dort nen netten cache entdeckt http://www.geocaching.com/seek/cach...44bb-9420-dec445fd642a&decrypt=&log=&numlogs=

So nun zu meinem Problem (hoffe ich bin hier richtig): Ich besitze ein Handy mit GPS und Garminmobile.(nicht grad das beste Equipment, aber ist ja auch der erste cache). Hab mir jetzt fleißig mithilfe von GarminMapsource die Koordinaten als Wegpunkte gebastelt und eine Route dort entlanggeschrieben, als Grundlage dient mir die Topographie Karte von Deutschland.
Ich sende also den ganzen erstellten Kram an mein Handy und wenn ich GarminMobile starte, habe ich zwar die Karte aber nicht die Wegpunkte bzw. die Route!

Hoffe mal man versteht mein Problem. Bin für alle Tipps oder bessere Lösungen sehr dankbar.....
MFG
 
Oben