• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Nicht antwortendes Skript" bei GC.com/GoogleMaps

Aga & Deti

Geowizard
Hallo Leute,
seit neuestem bekommt ich auf der GC.com Seite beim anschauen der Caches auf der GoogleMaps-Karte eine Fehlermeldung

"Warnung: Nicht antwortendes Skript".

Meist tritt der Fehler auf, wenn ich die Zoomstufe verkleinere.

Wenn ich auf das Cachesymbol klicke kommt auch das Kontextmenue nicht mehr!

Am Firefox hab ich nix verändert.
Kann das an der neuen GC.com Seite liegen?
Habt Ihr ähnliche Probleme oder eine Lösung?
Caches schau ich mit am liebsten auf der Karte an.
Die Auflistung nach Namen finde ich nicht ganz so übersichtlich

Danke
Deti
 

jhohn

Geomaster
Aga & Deti schrieb:
"Warnung: Nicht antwortendes Skript".
Das hatte ich noch nicht

Aga & Deti schrieb:
Wenn ich auf das Cachesymbol klicke kommt auch das Kontextmenue nicht mehr!

Wenn Du damit meinst daß, wenn Du auf ein Cachesymbol in der Karte klickst, nur ein "Requesting Cache Description ..." und dann nix mehr kommt, ja das ist bei mir auch so und nein ich habe noch keine Lösung dafür gefunden ausser die Liste rechts zu nutzen.
 

Graf

Geocacher
Das ist meines Wissens eine Schutzfunktion vom Firefox. Wird ein Javascript ausgeführt, dass länger dauert, fragt er nach, ob er es noch weiter ausführen soll, weil er vermutet, dass es vielleicht abgestürzt ist. Und die Karten verwenden halt heftig Javascript.

Normalerweise kann man es ja dann bestätigen, dass er es weiter ausführen soll, nicht?

Hier steht, wie man die Wartezeit ändern kann:

http://blog.marcus-kimpenhaus.de/2006/02/22/firefox-warnung-nicht-antwortendes-skript/

Dreh mal da ein bisschen nach oben.
 
Oben