• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Communcator Plugin läuft nicht unter Windows 2000

olli63

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auf meinem älteren Laptop Windows 2000 mit IE6 und allen Updates installiert, da das Gerät mit xp sehr langsam war. Alles läuft gut, nur läßt sich das Communikator Plugin nicht installieren.
Hab alles versucht was mir dazu eingefallen ist, aber ohne Erfolg. Anfrage bei Garmin läuft auch schon - wenn die überhaupt antworten, rechne ich mit Standards wie : der IE-Explorer darf während der Installation nicht geöffnet sein und deaktivieren sie ihren Virenschutz....
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt, oder davon gehört, wie ich es beseitigen kann.
Wäre toll, bevor ich wieder auf xp umsteigen muß (damit funzte es).
Der Rechner ist jetzt richtig flott, aber es lassen sich eben keine Caches an den Colorado senden.
Danke vorab für alle Antworten.
Olli63
 

Graf

Geocacher
Hallo!

Das Plugin funktioniert auch mit Firefox. Zumindest unter XP ;-)

Probier das mal aus.

mfg
Andreas
 
Oben