• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wap.geocaching.com

boerni

Geocacher
Moin, falls das hier das falsche Brett ist, bitte verschieben.

Vor kurzem(?) hat gc.com die wap-Seiten geändert. Seitdem ist für mich die Funktion "Cache-Suche" nicht mehr nutzbar. Es müssen dort die KO in der Form 50.12345 8.131341 eingegeben werden. Seit dem Update ist allerdings bei meinem Handy die Tastatur auf "Ziffern" eingestellt und lässt sich nicht umstellen. Somit fehlt mir bei der Eingabe der Punkt (.), und ich könnte allenfalls 50 8 einstellen. Das reicht selbstredend nicht aus, um mein Zielgebiet einzuschränken...

Tritt das Problem bei euch auch auf?

Hinweise auf andere Seiten zur Eingabe sind hier übrigens nicht notwendig, habe gerade beim Suchen bereits einige interessante Beiträge gefunden...
 
A

Anonymous

Guest
auch im ziffernmodus sollten die essentiellen zeichen +-*/, einzugeben sein.
bei meinem nokia geht das mit der sterntaste. :D

frohes jagen
 
OP
B

boerni

Geocacher
HHL schrieb:
auch im ziffernmodus sollten die essentiellen zeichen +-*/, einzugeben sein.
bei meinem nokia geht das mit der sterntaste. :D
Nein, funktioniert leider nicht, die *-Taste ist "tot", genau wie die Raute. Nutze ein Nokia 6233.
 
OP
B

boerni

Geocacher
Vater und Sohn schrieb:
es geht auch so:
51 14 251
6 33 594
Das ist schon mal gut zu wissen (und ich Idiot habe immer umgerechnet...).
Hilft mir leider im Moment nicht weiter, da ich auch kein Leerzeichen hinbekomme.
Funktioniert es denn im Moment bei dir (dann müsste ich ja eher in meinem Handy nach dem Fehler suchen)?
 
Oben