• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartendarstellung auf dem PPC

Hallo zusammen,
seit kurzem besitze ich einen PPC, FSC LOOX 420, auf dem ich mir CacheWolf installiert habe.
Am Laptop erstelle ich ein Profil, lade mir die Caches in einem bestimmten Umkreis via Spidern herrunter und kopiere dieses Profil auf eine SD-Karte.
Für unterwegs ist dies ausreichend, was fehlt ist eine Darstellung der Caches in einer Karte.
Der Radar vom CacheWolf ist schon gut, aber die Karte wäre eine zusätzliche Orientierung.
Ich habe schon im Forum gesucht, es gibt auch bestimmt ein Hinweis auf das richtige Tool, aber ich bin in dieser Sache kein Fachmann und bei vielen Beiträgen verstehe ich nur Bahnhof.

Danke im Voraus

Arnulf
 

Sejerlänner

Geowizard
Karten kannst du direkt mit dem Cachewolf runterladen.
1312295.jpg
 

MiK

Geoguru
Und am besten stllst Du weitere Fragen zu Cachewolf im speziellen Forum: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=40
 
OP
D

Die Bergischen

Geocacher
Danke Sejerlänner für diesen Hinweis.
Bin voll begeistert und funktioniert auf dem PC, aber wie MiK schon geahnt hat, wohl nicht so ohne weiteres auf dem PPC.
Werde jetzt alles, was noch an Fragen offen ist, im speziellen Forum unterbringen.
Danke nochmals an Sejerlänner
Arnulf
 
Oben