• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Beschreibung

fiatpunto5

Geocacher
hi

ich weiss nicht ganz genau ob ich hier richtig bin aber ich frage mal

Meine cache beschreibungen schauen so blumb aus.
ich will sie formatieren also ein wenig farbei reinbekommen und ein foto reinstellen aber da kann mann nichts auswählen.

über der beschreibungsfeld ist html aktievieren angekreutz aber trotzem geht nix.


kann mir da einer helfen?
weil in pc fragen bin ich nicht gerade der hit

danke

lg
fp5
 

Joggl81

Geocacher
Benutzt denn dann auch die html tags in den <...> Klammern? Also z.B. "<b> TEXT </b>" für fetten Text?
 

Sonitator

Geocacher
Du kannst zwar html in der Beschreibung benutzen, aber nicht an dieser Stelle erst erstellen (wie z.B. bei ebay). Die Beschreibung musst du also mit einem anderen Programm erstellen und anschliessend den Quelltext als Cachebeschreibung verwenden. Ein einfaches kostenloses Programm ist NVU.
 
Oben