• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit nem PDA

McMurphy

Geonewbie
Moin, Moin,

ich will nicht, dass ihr mir den Kopf abreißt, aber mit meinen technischen Kenntnissen im Umgang mit PDA's und dessen Software ist es nicht so gut bestellt. Desweiteren bin ich ein blutiger Anfänger beim GeoCachen.

Also hier meine Anfrage:

Kann mir jemanden in einem Abriss eine kindersichere Anleitung geben, wie ich mein X.D.A Diamond, dazu bekomme, dass ich vernünftig geocachen kann.

Welche Software - wie installieren - was benötige ich Wofür?

Sollte sich jemand seinen 3. Oktober 2008 versauen wollen um mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar!

Euer McMurphy
 

MiK

Geoguru
Ich bring dann mal nicht ganz ohne Voreingenommenheit Cachewolf ins Spiel. SChau Dich mal auf www.cachewolf.de und hier im entsprechenden Unterforum um.

Ich weiß aber nicht, ob das Cachen mit dem Diamond und dessen Standardakku so viel Spaß macht. Ich denke nicht, dass der unter Display- und GPS-Einsatz so besonders lange hält.
 
Oben