• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WYSIWYG - Cachebeschreibung mit Firefox

Graf

Geocacher
Hallo!

Bei der Erstellung von Cachebeschreibungen kann man ja auch HTML-Tags verwenden. Das bekannte Problem ist dann, dass man nicht einfach überprüfen kann, wie das dann im Browser aussieht. Einfacher wäre, wenn man die Beschreibung, wie hier bei einem Beitrag im Forum, direkt formatieren kann.

Ich habe dazu jetzt eine Möglichkeit gefunden.

Was braucht man?

1) Firefox (http://www.mozilla.com)
2) Die "Open Xinha Here!"-Extension (http://www.hypercubed.com/projects/firefox/)

Vorteil ist jetzt natürlich, dass man nicht mehr mit einem externen Programm arbeiten und copy&paste-Aktionen durchführen muss.

Nachteil ist natürlich auch, dass es nur eine Insellösung ist, weil ja nur für FF.

lg
Andreas
 
Oben