Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPS-Trackmaker Fehler 13 beim starten

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
schliessdruide
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:49
Wohnort: 63071 Offenbach am Main

GPS-Trackmaker Fehler 13 beim starten

Beitrag von schliessdruide »

HILFE! :hilfe:

Seit heute bricht GPS-Trackmaker beim Starten ab.....

Fehler: --> Run-time-error '13': Type mismatch <--

Kennt jemand diesen Fehler? und weiß vielleicht, wie man ihn beheben kann?

Dank im Vorraus von Frank
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: GPS-Trackmaker Fehler 13 beim starten

Beitrag von Schnueffler »

Trackmaker?? Das musst Du mir erklären? Was startest Du denn? Nen Trackmaker kenne ich nicht. BIst Du sicher, dass Du hier richtig bist? :???:
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
RadlerAndi
Geocacher
Beiträge: 240
Registriert: Di 19. Aug 2008, 18:18
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPS-Trackmaker Fehler 13 beim starten

Beitrag von RadlerAndi »

http://www.gpstm.com/ ist wohl gemeint. Geocache-Scanner ist was anderes, das ist also mindestens der falsche Forenbereich.
Gruß, RadlerAndi
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: GPS-Trackmaker Fehler 13 beim starten

Beitrag von Schnueffler »

OK, dann verschiebe ich das mal aus dem Geocache-Scanner-Forum ins Forum "Geocaching Programme".

Viel Spass im anderen Brett. Dort wird Dir dann mit Sicherheit auch geholfen werden können.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: GPS-Trackmaker Fehler 13 beim starten

Beitrag von Maulef »

schliessdruide hat geschrieben: Seit heute bricht GPS-Trackmaker beim Starten ab.....

Fehler: --> Run-time-error '13': Type mismatch <--
Ich habe den Fehler auch seit einigen Monaten, habe aber heute erst den Fred entdeckt. Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Ich weiß noch, dass ich kurz vorher Windows XP SP3 installiert habe, könnte das die Ursache sein?

Ich habe das Programm gerne und häufig benutzt, echt schade dass es nicht mehr funktioniert.

Maulef
Antworten