• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Strassennavi und Geochching in einem?

jakeelee

Geonewbie
Hallo

gibt es eine Software für meinen Dell Axim, die ich sowohl als Strassennavi mit Ansage wie auch für Geocaching verwenden kann?
Oder ein plugin oder Zusatzsoftware zu der vorhandenen Dell Navigationssoftware, damit man dort Koordinaten eingeben kann?
 

tabelist

Geocacher
Ich kann dir "Garmin Mobile" oder "Garmin Mobile xt" empfehlen...Das läuft auf symbian serie60 Handys sowie Windows Mobile...Hab das zusammen mit der "Topo v2" auf meinem Nokia Navigator 6110 und bin sehr zufrieden..Allerdings Teuer..

Für den kleinen Geldbeutel kann ich dir nur zu "McGuider" raten..Für 79€ bekommst du eine straßen navi soft in der man auch koordinaten eingeben kann... link: http://www.mcguider.com/de/product_info.html

Das vorinstallierte "Route66" ,das auf meinem handy war, gibt es auch für Windows Mobile..Das ist auch recht ordendlich. Das kartenmaterial hat auch fast alle wanderwege drin. http://www.66.com/route66/

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

Gruß Tabelist
 
Oben