• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EasyGPS & Geocaches: Found-Attribut wird nicht gespeichert!

Shabazza

Geonewbie
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Ich verwende zum ersten mal die in EasyGPS vorgesehene "Geocache"-Verwaltung.

Dazu hab ich mir auf http://www.geocaching.com einen von mir kürzlich gehobenen Cache als *.LOC-Datei in EasyGPS geladen, den Eintrag kopiert und in eine bereits geöffnete, frische GPX-Datei kopiert. (wieder unter der Kategorie "Geocaches".
Nun wollte ich den Cache auf "Found", also auf "gefunden" setzen.
Der Cache wird dann auch grün markiert und die ganze Zeile grün hinterlegt.
Wenn ich die Datei dann aber speichere und wieder öffne, stehen alle so bearbeiteten Caches wieder auf "Not yet found".

Was mach ich hier falsch? :hilfe:

Gruß, Shabazza
 
OP
S

Shabazza

Geonewbie
Ich erweitere mal die Frage:

Mit welchem Programm verwaltet ihr eure Caches?
Wenn es mit EasyGPS nicht richtig funktioniert, muss es ja ne andere Möglichkeit geben.

Gruß,

Cairol
 

huzzel

Geowizard
Shabazza schrieb:
Ich erweitere mal die Frage:

Mit welchem Programm verwaltet ihr eure Caches?
Wenn es mit EasyGPS nicht richtig funktioniert, muss es ja ne andere Möglichkeit geben.

Gruß,

Cairol
Cachewolf.
Hat hier im Forum einen eigenen Bereich.
 
Oben