• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mapsource City Navigator- routen am PC erstellen

rbeere

Geonewbie
Hallo Liebe Cacherfreunde,

Ist es möglich mit dem City Navigator 2009 NT Europe routen am PC zu erstellen und die dann auf das GPS Gerät übertragen??
Es sollen nicht normale routen sein, die müssen routingfähig sein und Abbiegehinweise etc. vorhanden sein. So ob ich im Garmin direkt ein Ziel eingebe und er mir die Route für ein Fahrrad/Auto anzeigt.

Oder ist es sogar möglich die gespeicherte Route im Garmin Venture CX die mit dem City Navigator erstellt wurde auf den Rechner zu übertragen??? Ich möchte mir nämlich die Route/Strecke ganz gerne auf dem Monitor ansehen und nicht auf so einem kleinen Display. Damit ich mir z.B.: die Fahrradstrecke vorweg ansehen kann,

Schonmal

Danke
 

Guido-30

Geowizard
Zumindest mit älteren CN ist es möglich, die Routen vom GPS zu Mapsource und umgekehrt zu übertragen.
Allerdings berechnet das Navi die Route erneut, wenn man die dann anwählt. D.h. bei unterschiedlichen Routing-Einstellungen kann es Abweichungen geben. Auch die Abbiegesignale erstellt das GPS selber.
Ob MS auch neu berechnet, weiß ich jetzt gar nicht. Abbiegesignale werden sicherlich nicht übertragen.
 
Oben