• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Barcode-Software

Schatzjäger2

Geomaster
Weiß denn Jemand, wo man 1- und 2-D Barcodes auslesen kann? Also mit eine Programm, oder online? Falls man fragt, welcher Cache es ist: Link
Gruß Schatzjäger2
 

Sejerlänner

Geowizard
Schatzjäger2 schrieb:
Weiß denn Jemand, wo man 1- und 2-D Barcodes auslesen kann?

Versuchs mal hier:
http://zxing.org/w/decode.jspx

Evtl Bild lokal speichern, den Barcode ausschneiden und dann uploaden.

Der verbarcodete Text lautet:

der Cache liegt bei ..................

Es funktioniert also ;)
 

jmsanta

Geoguru
im Geotalk von diesem Fred abgetrennt: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=6062&p=476522#p476522
 

Flohli

Geocacher
Ich hab mein Nokia E90 genommen zum scannen und schon die Antwort erhalten.
Schaaaaade, dass ich so weit weg wohne. *schmoll* :nosmile:
 

eagle-eb

Geocacher
Moin Eik!

Versuch doch mal das Bild ... Beitrag geändert, um nicht zu viel zu spoilern (eagle-eb)

Habe die Koordinaten gerade gecheckt. Cache kommt auf die Warteliste.

lg eagle-eb
 

eagle-eb

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Muss man denn alles vorkauen? Darauf hätte er doch selber kommen können! Warum gibst du nicht gleich die Koordinaten an?

Sorry, hätte ich besser per PN machen sollen. Und die Koordinaten verrate ich nicht, im Übrigen sollte man schon noch die Beschreibung zum Cache lesen. Aber das gehört eigentlich nicht mehr hier rein. Da geb ich Dir Recht.

Sofern das zu viel Spoilern ist, schlage ich vor, meine Beiträge zu editieren. Könntest Du Deinen Beitrag dann auch anpassen?

Mit Bitte um Nachsicht lieber König!

lg eagle-eb

Nachtrag: Also ich hab mal vorangegangen Beitrag geändert. Da war ich wohl etwas vorschnell und unbedacht herangegangen.

Nachtrag 2: (nur ein Test, hat nichts mit dem Thema zu tun)
 
Oben