• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpoilerSynch-Ich werde noch wahnsinnig

oljoka

Geocacher
Hallo,

ich kann keine Spoiler mit Spoiler Synch herunterladen.
Egal ob ich GPX Dateien direkt von Groundspeak herunterlade oder mit GSAK exportiere kommt immer die Meldung "No soilers found".
Wenn es ja nicht schon einmal funkioniert hätte....

Funktioniert das nur bei mir nicht, oder wurde irgendwas an den Webseite der Cachelistings geändert?
Ich habe mal eine gpx Datei angehangen bei der es versagt..

Danke oljoka
 
Ich weiß ja nicht wie deine Einstellungen sind und welche Caches du nach spoilersync schickst.

Es kann aber sein das er die schon runtergeladen hat oder das wirklich keine Spoiler sind.

Wichtig ist auch zu beachten das mann den GPX oder Loc nur mit %code rüber schiebt und nicht mit %name oder %drop2.
 
OP
O

oljoka

Geocacher
Hallo,

ich habe es jetzt gefunden. Ich war mit dem InternetExplorer nicht bei Groundspeak angemeldet!!!!

Ich verwende normalerweise FireFox.

Danke für die Mühe.
oljoka
 

DL3BZZ

Geoguru
Wat hat Spoilersync mit GSAK zu tun, wenn das Programm keine Bilder laden möchte?
Und wenn man vorher ein bissl gelesen u. gesucht hätte, ...
 

Eichelhäher

Geocacher
Jurgen & co schrieb:
Wichtig ist auch zu beachten das mann den GPX oder Loc nur mit %code rüber schiebt und nicht mit %name oder %drop2.
Gleiches Problem ==> gleiche Lösung. Vielen Dank dafür. :D
Beim Export der gpx-Daten am besten den Haken bei "use defaults" setzen.
 
Oben