• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Topo auf PDA

Pasa

Geocacher
Hallo,

ich habe mir ein PDA zugelegt. Darauf ist unter anderem GPS Tuner instaliert. Zur Verfügung habe ich diverse IMI´s von Magellan.

Da ich schon einige Programme von Magellan gekauft habe möchte ich möglichst weiter nichts investieren.
 

t31

Geowizard
Am einfachsten Google-Map, OSM oder Outdoor-map. GoogleAK wäre ein Tool dafür, sowohl gekachelt als auch als komplette Grafik lassen sich damit die Karten erstellen. Weiters selbst einscannen von Karten und dann gibt es noch die Karten der Landesvermessungsämter, da mußt du mal schauen was für deine Region verfügbar ist, da wird es dann schon schwieriger diese zusammenzustellen.
 
Oben