• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Sync

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
und jetzt noch eine Frage-
Habe mir Spoiler Sync heruntergeladen und installiert. Nach dem Starten kommt folgende Meldung.

Component 'MSINET.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

Ach so, habe es von hier heruntergeladen

Gibt es noch irgendwo andere Downloadmöglichkeiten?
Gruß Dirk
 

radioscout

Geoking
Das ist AFAIK die offizielle Downloadseite.

Ich verschiebe die Frage in das Geocaching-Programme-Board. Dort werden mehr User die Frage lesen und nicht nur die GSAK-User. Spoilersync ist ja ein von GSAK unabhängiges Programm.

Wahrscheinlich fehlt Dir die Datei:
wer-weiss-was.de/theme161/article925298.html
 

Schnueffler

Geoguru
Dann such doch mal bei Wikipedia, was das .NET Framework genau macht (ist eine "Umgebung" von Microsoft). Das solltest Du wahrscheinlich noch installieren.
 

oljoka

Geocacher
Hallo,

die Installation von .net ist nicht das Allheilmittel für alle möglichen Probleme.
Bei dieser Datei handelt es sich um ein Active X Controll welches mit .net überhaupt rein garnichts zu tun haben dürfte.
Die von Dir erwähnte Datei muss im SpoilerSynch Verzeichniss liegen (z.B. C:\Programme\SpoilerSynch oder c:\ProgrammFiles\SpoilerSynch).
Damit du diese Datei überhaupt sehen kannst muss Du möglicherweise im Explorer unter Ordneroptionen->Ansicht->VersteckteDateien undOrdner "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen.

Du solltest vielleicht SpoilerSynch zunächst deinstallieren und dann nochmal installieren! Vielleicht ist bei der Installation etwas schief gegangen.

Gruß oLJoka
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
oljoka schrieb:
Du solltest vielleicht SpoilerSynch zunächst deinstallieren und dann nochmal installieren! Vielleicht ist bei der Installation etwas schief gegangen.
Das habe ich schon gemacht. Funktioniert ttrotzdem nicht. Muss wohl das Projekt Spoiler Sync hinten anstellen, wäre halt schön gewesen.
Danke für die Hilfe
Gruß Dirk
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
So, jetzt habe ich Spoiler Sync erneut herunter geladen und es funktioniert. Keine Ahnung warum es vorher nicht geklappt hat.
Gruß Dirk
 

luxaja

Geocacher
Bei Spoiler Sync findet man folgende Auswahlmöglichkeit

Nur Bilder herunterladen die Spoiler" in der Beschriftung haben, oder...

Kann man unter oder nur einen Begriff eintragen oder ist es möglich dort mehrere Begriffe einzutragen, wie z.B. Final oder Stage, etc.?
Wenn dies möglich ist, muss ich das dann irgendwie trennen z.B. durch ein Komma?
 
Oben