• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programm, um Geocaches auf karte anzeigen zu lassen (PDA)

opium

Geocacher
hallo, ich suche schon seit einiger zeit nach einem programm für mein pda, mit dem man seine caches auf einer karte anzeigen lassen kann, da garmin que bei mir nicht läuft. Wäre auch schön, wenn U und S bahn haltestellen mit drin wären. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich benutze ein PDA mit windows mobile 6 also mit kompatibilität sollte es keine probleme geben.
 

whitesun

Geowizard
Da du ja schon das richtige Unterforum gefunden hast, schau die mal die ersten beiden gepinnten Threads hier mit dem Klecks und ! an. Da steht genug drin.

Gruß

Armin
 
Oben