• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit GPSTuner auf neuen PDA umziehen

docadams

Geocacher
Hallo,
da sich mein XP65 verabschiedet hat und Pearl mir ein X800 angeboten hat, wollte ich meine GPSTuner Lizenz dort nutzen. Geht aber nicht, weil der Key differiert. Aber die Benutzerdaten sind die selben. Kennt jemand eine Erklärung dafür? Bei SKTools hat der Umzug geklappt.
 

Einnorder

Geocacher
Ich denke, dass man bei GPS-Tuner re-registieren muss. Ich hatte glaube ich auf der Support Seite gelesen, dass man das 1..2x pro Jahr machen kann, wenn z.B. mal ein PDA kaputt geht. Es ist wahrscheinlich begrenzt, damit man nicht die ganze Cachergemeinde kostenlos mit dem GPST ausrüstet...
 
OP
D

docadams

Geocacher
Danke, jetzt hab ich was gefunden, glaube ich. Muss mich nun erst mal durch die englischen Seiten durchkämpfen. Ich finde zwar die Seite, wo ich mich registrieren kann, aber nicht, wo ich mich re-registrieren kann.
 
OP
D

docadams

Geocacher
Ich muss leider das Thema noch mal hoch holen.

Hat jemand schon mal sich umregistrieren lassen?
Also nach Wechsel der Hardware die gleiche Lizenz auf die neue Hardware registrieren lassen?
Da ich keine Seite für die re-registrierung auf der Homepage gefunden habe, habe ich an info(at)gpstuner.com gemailt, aber leider keine Antwort bekommen. Nun ist mein englisch nicht die Welt, denke aber, dass sie mein Anliegen mit etwas gutem Willen schon verstanden hätten.
Und die Testzeit auf dem neuen Gerät ist abgelaufen.
 
A

Anonymous

Guest
docadams schrieb:
Ich muss leider das Thema noch mal hoch holen.

Hat jemand schon mal sich umregistrieren lassen?
Also nach Wechsel der Hardware die gleiche Lizenz auf die neue Hardware registrieren lassen?
Da ich keine Seite für die re-registrierung auf der Homepage gefunden habe, habe ich an info(at)gpstuner.com gemailt, aber leider keine Antwort bekommen. Nun ist mein englisch nicht die Welt, denke aber, dass sie mein Anliegen mit etwas gutem Willen schon verstanden hätten.
Und die Testzeit auf dem neuen Gerät ist abgelaufen.


Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Aber auf der "Register" seite mit der Kundennummer, und dem neuen Geräte Key sowie der eMail adresse neu registrieren. Das ist praktisch das re-registrieren. Danach kam bei mir eine eMail mit den neuen Daten.

Gruß R.
 
OP
D

docadams

Geocacher
Du machst mir Hoffnung. Allerdings erscheint auf der Seite rot die Meldung
Custom Key is different from your registered one.
.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich das schon probiert hatte, die automatisch aussortierten englischen Mails nicht beachtet habe. Hoffentlich schicken sie es mir noch einmal.
Du hast nicht zufällig noch die Mailadresse, von der du die neuen Daten bekommen hast, wegen´s des Mailfilters. Ich hab meine damalige leider nicht mehr.
 
Oben