• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SmartGPX für Nokia

Platzhirsch

Geonewbie
Ich habe das E71 gekauft und gleich eine schreckliche Entdeckung gemacht: Es werden von SmartGPX nur rudimentäre Daten auf dem Handy angezeigt - keine Logs, keine Beschreibungen. Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache (denn es ging problemlos au den E61). Oder gibt es eine gute Bedienungsanleitung für SmartGPX?
Danke für die Hilfe im Voraus
Platzhirsch
 

DaBase

Geocacher
Hallo Platzhirsch,

ich habe selbst SmartGPX inkl. Addon (gerade letzte Woche von der Homepage runtergeladen) auf meinem E71. Probleme gibt es bisher nicht, wobei ich aber die Funktion von den Spoilerbildern des Addons noch nicht in Anspruch genommen habe. Vielleicht hilft ja ein Firmware Update des E71. Hab bei mir die 200.21.118 drauf (freies Gerät).
 
Oben