• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paperless Cachen: Cachebeschreibung offline übersetzen (It-D

Topcacher

Geocacher
Hallo,
für einen anstehenden Italienurlaub habe ich mir mittels Cachescanner die Cachebeschreibungen in meiner Urlaubsumgebung auf meinen Laptop kopiert.

Habt ihr einen Tipp, welche Übersetzungs-Software (evtl. Freeware) zum übersetzen der gespeicherten Cachebeschreibungen geeignet ist?
(Muß ein "lokales" Prgramm sein, ohne Internetverbindung)

Die Übersetzung muß nicht 100% sein, eine Art sture 1:1 Wortübersetzung ohne Grammatikprüfung ist besser, als alles händig im Wörterbuch nachschlagen zu müssen.
 
OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
Genau das habe ich heute auch gefunden, aber dort kann ich dort nur Wortweise über eine GUI (händig) übersetzen.
Oder habe ich das wichtigste übersehen? Wo kann ich da eine Datei als Quelle angeben?
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
 
Oben