• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Vote und andere nette userscripts

Mr. Family Solz

Geocacher
So nun habe ich mir auch einmal das GC Vote -Script herruntergeladen und muß sagen ist wirklich ganz nett .Auch andere nette Scripte gefunden , die wirklich etwas Sinn und Nutzen bringen .

Nur eine Frage habe ich :

Ich habe gehört , dass es ein Sript geben soll :

Eine Art Google Toolbar für Geocaching . com , also entweder Namen oder GC - Nummer eingeben und schon ist man auf der GC Seite ( Wenn man angemeldet ist , ist also alles sofort Startklar und eine Suche über H.and S. ist nicht mehr nötig )

Habe nun wirklich alles abgesucht und bin leider nicht fündig geworden . Kennt jemand dieses Script ?
 

wutzebear

Geoguru
Hier: kein Script, sondern eine Webseite.

Benutzt Du den Firefox? Guck mal, was Du Dir als alternative Suchmaschinen einbinden kannst: U.a. geht die Suche über Wegpunkt und Cachename.
 

Hellenstones

Geocacher
Die Suchmaschinen für GC zum Einbinden in den Feuerfuchs (und den IE wenn den wirklich einer einer benutzen sollte) findest Du hier:
http://mycroft.mozdev.org/search-engines.html?name=Geocaching
 

elrecke

Geocacher
Dazu hatte ich mal ein Thread erstellt...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=27787

Und ja, ich bin glücklicher IE Benutzer. :^^:

Hoffe es hilft. Gruß, Lars
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
 
Oben