• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik säuberen - wie?

walkin'Simon

Geowizard
Hallo,
ich habe auf meiner GC.com-Profilseite eine Statistik (CacheStats 3.0) eingebunden, die den found-PQ von gc.com nutzt. Nun habe ich aber zudem noch andere Cahces gefunden, die nicht auf gc.com stehen (z.B. OC only).
Gibte irgendeine Möglichkeit, auf gc.com irgendwelche Caches zu loggen (ohne sie real zu besuchen), um diese Statistik ins Reine zu bekommen, so dass die Anzahl, die Meilensteine und sonstige Daten stimmen?
Über Ideen, Möglichkeiten und Tricks bin ich Euch dankbar.
Happy hunting,
walkin´Simon
 

JR849

Geowizard
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! :lachtot:
Du kannst jeden beliebigen Cache auf GC.com so oft loggen wie du willst, du machst dir halt keine Freunde damit! ;)
 

radioscout

Geoking
Die GPX-Dateien kannst Du mit einem Texteditor bearbeiten.
Kopiere einfach die "fehlenden" Caches in die Datei.
 
A

Anonymous

Guest
walkin´Simon schrieb:
Über Ideen, Möglichkeiten und Tricks bin ich Euch dankbar.
Lass einfach die Profilseitenstatistik sein, die schaut sich eh keiner an. Um selbst zu wissen was wann genau Plan war, besorg Dir Geolog und OCProp, damit kriegst Du eine Statistik die genau passt und wenn Du magst kannst Du sie auch automagisch auf einen Webserver laden lassen, dann sehen sie auch andere...
 
Oben