• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erstellen einer Statistik wie bei GSAK

christof

Geocacher
Ich habe das Programm GSAK nur zur Erstellung der Statistik installiert und bin auch noch in der Testphase.
Alle anderen Features des Programmes interessieren mich nicht, so dass ich es mir auch nicht kaufen werde.

Welches kostenlose Programm bietet mir die EINFACHE Erstellung einer Statistik (ähnlich GSAK: FindStatsGen) ??
Gibts da ne gute Alternative zu GSAK ?

Ideal wäre noch ein Programm, das auf dem Mac läuft, ist aber nicht zwingend Voraussetzung.
 

Schatzjäger2

Geomaster
Ich kann nur GCStatistic von MacDefender empfehlen, ist ganz einfach zu bedienen und die Statistik sieht fast so aus wie in GSAK: http://macdefender.org/index.html
 
OP
christof

christof

Geocacher
Schatzjäger2 schrieb:
Ich kann nur GCStatistic von MacDefender empfehlen, ist ganz einfach zu bedienen und die Statistik sieht fast so aus wie in GSAK: http://macdefender.org/index.html

Super Tip !!
Danke!
Und das Ganze sogar für meinen Mac :D
 

neirolf

Geowizard
Hi Christof,

du kannst das auch mit Geolog machen. Eine schöne Statistik und auch noch weitere Dinge. Läuft auch auf dem Mac.
 

MacDefender

Geocacher
Wie ich sehe habt ihr mein Programm ja schon empfohlen :eek:ps:
Gibt da bald auch noch eine tolle Neuerung. Dann kann man GCStatistic auch ohne GC Premium nutzen wobei man mit Premium noch die ein oder andere Kleinigkeit (wei z.B. Loglängen..) mehr bekommt. Und auch bei Premium werden dann die neusten (in der gpx noch fehlenden Cache) automatisch ergänzt. Also nicht mehr 7 Tage warten um den 500. Fund auch endlich in der Statistik zu haben :D

Bei Problemen, Fragen oder neuen Ideen einfach kurz ne Nachricht an mich. Ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten wenn ich nicht gerade wieder in einem Baum hänge :irre:
 
Oben