• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCz Georcording setting

Finky29

Geonewbie
:hilfe: :hilfe:

Kann mir bitte jemand der GCz auf dem Touch HD benutzt die Geocording settings rausschreiben. Habe heute so lang mit meinem Handy rumgespielt :kopfwand: , dass ich diese gelöscht habe und nun trotz Neuinstallation, usw. es nicht wieder hin kriege. Macht sich irgendwie blöd, wenn man den Ort an dem man Cachen will nicht eingeben kann. :motz:

Danke für Eure Hilfe

Anke
 

Bernd_D

Geocacher
Bitte...

Code:
http://maps.google.com/maps/geo?output=xml&oe=utf8&hl=us&q=%s
http://maps.google.com/maps/geo?output=xml&oe=utf8&hl=ja&q=%s
http://maps.google.com/maps/geo?output=xml&oe=utf8&hl=gb&q=%s,UK
 
OP
F

Finky29

Geonewbie
Das was ich vor dem Updaten auf die neueste Version hatte. :eek:ps:

Vielen Dank noch mal für Deine Mühe.

Jetzt kann ich wieder ganz unabhängig cachen.

Viele Grüße

Anke :D
 
Oben