• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenes Unterforum fuer Cachebox?

bLaNG

Geonewbie
Waere es nicht evtl. sinnvoll, fuer Cachebox ein eigenes Unterforum einzurichten, wie es z.B. fuer Cachewolf existiert? Der Diskussion-Thread hier ist ziemlich unuebersichtlich, und behandelt zum Teil Probleme, die dank neuerer Versionen schon laengst geloest sind.

Ich kann mir vorstellen, das der Diskussionsbedarf noch steigen wird, wenn die Applikation weiter im Bekanntheitsgrad steigen wird, und der eine Fred hier zeigt ja das es schon jetzt ne Menge Leute gibt, die sich mit der Software beschaeftigen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das wirds wohl geben - ich muss nur noch dran denken das einzurichten, der Programmierer will das wohl auch betreuen wenn ich mich da recht erinnere, zumindest hat sich da einer für gefunden der das machen will.
 
Oben