• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe: Wie Cachemate benutzen

A

Anonymous

Guest
Hilfe,

nun hab ich nen Zire 31 als Geschenk und Cachemate is drauf, aber wie bekomme ich nun Waypoints und so darauf?

Habe sonst noch den

- Palm Desktop
- Pluker
- Cachewolf
- GSAK
- Yagcu
- pdaConverter

auffen PC. Normalerweise komm ich mit Rechnern ja ganz gut klar aber diesemla bin ich komplett volständig überfordert.

Gruß
Ingo
 

hobu49

Geocacher
Tip: Nimm' GSAK als "Master" und Cachemate für die Dinger unterwegs.

Aber falls es eine eine fache Daten-Rückrichtung (CM -> GSAK) gibt: Ich bin ganz Ohr!

Derzeit ist CM eigentlich nur mein elektronischer Stapel für die Caches.
Die Hauptpflege/Verwaltung mache ich mit GSAK.

Gruss
Holger

P.S.: Bitte keinen Verweis auf's GSAK-Event. Ich hab' die Ankündigung schon gesehen. ;)
 
Oben