• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo Player für Nokia 5800

Wer kennt einen Player für Wherigos fürs Nokia 5800? Hat jm. Erfahrungen damit, ich weiss nicht einmal, ob es dafür einen gescheiten Player gibt..?!?
 

mcl

Geocacher
Hat sich das Thema inzwischen erledigt? Ist ja schon ein bisschen her... ;-)

Prinzipiell läuft auf dem Nokia 5800 OpenWIG. Ich hatte das Programm vor langer Zeit bei einem Whereigo getestet. Das Problem war, dass an einer bestimmten Station das Programm die bisher gesammelten Cachedaten zerstört hatte u. das Programm immer abgestürzt ist. Somit konnte ich den Cache nicht zu Ende bringen. Danach habe ich es nicht mehr neu ausprobiert. Aber inzwischen gibt es neuere Versionen, vielleicht stürzt die aktuelle ja nicht mehr ab.
 
Oben