• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Software-Name...

DdaA

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe neulich mal irgendwas von einer Software gelesen, mit der man bei mehreren Cachern (bis zu 4?) herausfinden kann, welche Caches noch nicht gefunden wurden. :???: :???: :???:

Soll wohl zur Abstimmung und Auswahl-Hilfe für gemeinsame Touren dienen...

Kann mir von Euch jemand mit dem Namen oder (noch besser) einem Link weiterhelfen?

schonmal vielen Dank im vorraus...!
 
DdaA schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe neulich mal irgendwas von einer Software gelesen, mit der man bei mehreren Cachern (bis zu 4?) herausfinden kann, welche Caches noch nicht gefunden wurden. :???: :???: :???:
Mit MGM kann man in Bereich Rudel beliebig viele GPX-Dateien mit einander vergleichen.

Hierzu alle Found-GPX-Datein erst mal zusammen führen mit "Dazu laden" diese gesamten Caches in einer Datei speichern und oben bei Rudel eintragen. Unten dann die Found GPX-Dateien.
 
Oben