• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aftrack für Downhillstrecke...

adizaj

Geonewbie
hallo!
Ich bin mir nicht sicher in welchen bereich ich schreiben soll! Naja!

Ich habe nach ein paar versuchen entlich geschaft eine Karte zu erstellen und zu kalibrieren.
Nach 2-3 versuchen entlich auch, das etwas aufgezeichnet wird!

Nun, ich möchte eine Downhillstrecke so eintragen und einen möglichst genauen streckenverlauf zeigen! Dannach in eine Webseite einbauen.. wo man auch Kurven anklicken kann, um si als "foto" anzusehen...

Was sind die besten einstellungen für mein vorhaben!
Leider gibt es nicht wircklich tut's die mir hier helfen! Oder ich hab sie einfach nicht gefunden!

Danke!

Freundliche Grüsse

Adi... aus der Schweiz :/
 

Guido-30

Geowizard
Du hast eine Karte selber erstellt? Oder eine Karte auf das GPS geladen? Aber was daran kalibriert?

Schreibe doch auch mal, welches Gerät Du benutzt. Und in der "Abteilung" wäre der Thread wohl auch besser aufgehoben.
 
OP
A

adizaj

Geonewbie
Hallo...

Mein Handy N97... sorry.. hab nur im Titel "AFtrack" geschrieben.....

Ja die karte habe ich selbst erstellt.. und danach kalibriert!
 
Eigentlich ist das ein Geocaching-Forum. Downhill-Aftracking mit Spackia Handys habe ich bisher dafür noch nicht benötigt. :roll:
Vielleicht weiß ja jemand im Software-Forum bescheid:
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=17
 

ElliPirelli

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
Eigentlich ist das ein Geocaching-Forum. Downhill-Aftracking mit Spackia Handys habe ich bisher dafür noch nicht benötigt. :roll:
Vielleicht weiß ja jemand im Software-Forum bescheid:
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=17

Gut, dann schieb ich es mal dorthin....
 
Oben