• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Idee: Layar fürs Cachen?

braeu

Geocacher
Hi,

da heute Layar fürs iPhone rausgekommen ist (wer es nicht kennt, ein Programm zur Augmented Reality, d.h. man sieht auf dem Kamerabild des Handys POIs, auch für Android) habe ich gleich ans cachen gedacht.
Was haltet ihr denn davon, macht sowas Sinn für unser Hobby? Man könnte ja einen personalisiert "Cachelayer" bauen den man z.B. mit GPX Dateien füttern kann (Serverkosten mal dahingestellt).
Wer sich es mal so testen möchte, http://buildar.com bietet 3 Monate einen freien Personalaccount an, womit man seine eigenen POIs anlegen und diese dann als Layarlayer anzeigen kann.

Gruß Braeu
 
Oben