• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nokia E75 - suche Rot13/Quersume-Tool

widdi

Geowizard
HAllo,

habe hier zwar ein wenig geschaut.. aber nix gelesen. Ich habe Trimble auf meinem Handy. Aaaber.. ich brauche noch ein Tool, in das ich ein beliebiges Wort (vllt. inkl. Zahlen) eingeben kann um eine Quersumme zu berechnen oder Rot13 durchzufuehren.

Gibts da etwas fertiges?
 

Russell Bande

Geocacher
widdi schrieb:
HAllo,

habe hier zwar ein wenig geschaut.. aber nix gelesen. Ich habe Trimble auf meinem Handy. Aaaber.. ich brauche noch ein Tool, in das ich ein beliebiges Wort (vllt. inkl. Zahlen) eingeben kann um eine Quersumme zu berechnen oder Rot13 durchzufuehren.

Gibts da etwas fertiges?

Quersumme berechnen: GCTool
ROT 13: GCTools

Hinweise zu den beiden Progs fürs Handy findest Du hier im Forum...

Gruss

Russell-Bande
 
Oben