• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCTool vorstellen...

Wawa666

Geocacher
hi

hab mal ein paar tage investiert und ein wie ich finde zimlich brauchbares GCTool für den PC entwickelt. es sollte unter Windows problemlos laufen wie es mit linux aussieht weis ich leider nicht... wäre aber nett wenn das jemand testen kann ;)

das programm beinhaltet diverse funktionnen zum umrechnen von zahlen und einheiten. sowie eine vielzahl von verschlüsselungen und buchstabenzählsystemen....

würde mich freuen wenn der ein oder andere gefallen an dem programm findet und evtl noch die eine oder andere gute idee hat was das programm noch können sollte..

laden könnt ihr das programm auf meiner seite: GCTool informationsseite
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Wawa666 schrieb:
hi

hab mal ein paar tage investiert und ein wie ich finde zimlich brauchbares GCTool für den PC entwickelt...
Da hast Du Dir ja ganz schön Mühe gegeben, trotzdem finde ich es nicht so toll, denn damit verrätst Du ja gesammelte Tricks, die man bei Verschlüsselungen anwenden könnte. Ich halte das ehrlich gesagt für ein "Spoilertool", laß die Anderen doch etwas knobeln, im WEB nach Lösungen suchen und dann die Illusion es ganz alleine geschafft zu haben.
 

Ruhrcacher

Geowizard
"GCTool" Wie einfallsreich. :roll: Es gibt schon zwei Tools mit dem Namen (allerdings mobile). ;)
Aber eine PC-Variante ist nich' schlecht.
 
OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
oh sorry nein die add hat sich nur geändert.... ist nun http://hopatrick.de/gctool.html
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ich find den Link zur Version 1.5 nicht.
Der Programmumfanng klingt aber schon spannend.
Apropos spannend, ein Widerstandsrechner wäre cool
 
Oben