• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage nach Bundesländerkarten

margladbeck

Geonewbie
Hallo,

ich finde nun hier niergends im Forum eine Antwort auf folgende Frage:

Ich habe mit GCStatistic eine Statistik erstellt und in mein Profil hochgeladen .... nur leider wird mir keine Karte nach Bundesländer angezeigt. Ich habe aber bei anderen Usern gesehen das dort so eine Karte existiert ...

Also vielleicht kann mir mal jemand sagen was ich da so machen muss

P.S.: Ich nutze Version 1.7b1 und habe (noch) keine Premium Mitgliedschaft

Vielen Dank für eure Hilfe
 

MacDefender

Geocacher
Falscher Link, hier geht es um GCStatistic und nicht GC Statistik ;)

Die Bundesländerkarte in GCStatistic kann einfach unter den Länderkarten aktiviert werden. Nur unter dem Eintrag für Germany die Map einschalten. Die Grafik ist dann eine SVG-Grafik und benötigt zum betrachten einen vernünftigen Browser bzw. wenn man den IE nutzen will ein SVG Plugin. Alle anderen Browser können das aber von Haus aus anzeigen.

Falls das nicht klappen sollte gerne auch per PN oder Mail anschreiben.
 
Oben