• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Track-Software zum ranzoomen?

Sir Cachelot

Geoguru
Gibt es eine Software, bei der man näher an einen Track ranzoomen kann als bei z.b. gpstrackmaker?
am liebsten wäre mir unbegrenzt.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
ergänzung:
habe mir vorhin mal sa watch donwgeloadet.
diese software hat es in sich.
leider eine 30tage version.
aber die werde ich nutzen.
eigentlich könnte man damit auch super caches einmessen.
egal, heute abend bin ich schon die ganze zeit dran und vergleiche die werte von meinem etrex mit dem sportrak.
dabei ist mir aufgefallen, dass der hdop auch vom gpsr berechnet wird - dabei dachte ich immer, dass wäre was unabhängiges.
 
Oben