• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCzII und Layoutänderung von GC.com.

Anyone!

Geocacher
Hallihallo Gemeinde,

leider funktioniert der Cache-Download in GCzII wegen der Layoutänderung bei Geocaching.com nicht mehr.
Ich hoffe Tom bringt dafür schnell ein Update raus.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!
 
OP
Anyone!

Anyone!

Geocacher
Servus,

Teddy-Teufel schrieb:
Cool, wegen jeder kleinen Änderung an GC oder Nichterreichbarkeit muß hier ein neuer Thread aufgemacht werden :???:

Und darauf mit irgend einem mega-schlauem Spruch geantwortet werden. :irre:
Pack Dich an Deiner eigenen Nase.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!
 

SPonGER

Geocacher
Anyone.A1 schrieb:
Leider funktioniert der Cache-Download in GCzII wegen der Layoutänderung bei Geocaching.com nicht mehr.

Hmja, es geht doch nichts über offene Systeme mit sauber definierten und stabilen Schnittstellen, auf die Fremdprogramme zugreifen können :/

Erinnert mich alles ein wenig an ICQ, wo auch eine Reihe von Fremd-Clients plötzlich nicht mehr funktioniert, weil der Hersteller irgendeine Kleinigkeit geändert hat.

Open- oder gar "Mega"-Caching stellen aber (für mich) leider noch keine ernsthafte Alternative dar.
 

Phrazer

Geocacher
Ich finde diesen Thread sehr hilfreich und es erklärt das ich diese "Cache nicht gefunden" Fehlermeldung bekomme ^^

Ich hoffe das bald ein neues Update kommt ^^
 

tobit

Geocacher
Tom, der Entwickler des Tools, hat sich in seinem Thread auf xda-developers.com leider noch nicht gemeldet, weiß also keiner so recht, ob er von den Problemen schon Wind bekommen hat. Bin aber guter Dinge, dass er da zeitnah etwas unternimmt.
 
OP
Anyone!

Anyone!

Geocacher
Hallihallo,

leider hat sich ja bei Tom bisher nicht viel getan. :/ Ich dachte ja daß er eventuell über das WE mal bei den XDA-Devs vorbei schaut.

Naja wir werden wohl noch etwas Geduld üben müssen.

In diesem Sinne..........
Anyone!
 

Soltus

Geonewbie
Hi All

Since last week, I have recieved lots of email about this issue "Cache Not Found".
Then I checked it.

So, that seems not only changing on cache list web page but also many other pages (cache detail/etc....).

Currently, I only fixed cache list page and l will work for other pages on weekend.

I am really sorry for your inconvinience.

tom

also noch die Woche durchhalten ;)
 

Roter-Wolf

Geocacher
nochmal danke für den Zwischenbericht.

Ich frage mich langsam echt, ob dieses komische update bei gc.com wirklich nötig war.
1. sieht es sch... aus und 2. brachte es Sicherheitslücken.
 

_joker_

Geocacher
hmmm und wo find ich die? Auf NICQUE_Seite ist aber die alte Version. Hab ich was verpasst?

Gruß _joker_
 
Oben