• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

JustGc geht nicht mehr

gretatheo

Geocacher
Hallo Forum
Weiß jemand warum das Programm Justgc die GPX dateien über GC nicht mehr Bearbeiten kann ?
Habe seit Tagen beim Aktualiesieren meiner GPX nur noch eine Fehlermeldung.
Habe schon Neuinstallation von NET und JustGc versucht bringt aber nix. :kopfwand:
Wurde bei GC was verändert :???: ?

Grüsse Theo
 

PHerison

Geowizard
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=41414
Ob das an dem neuen Layout liegt weiss ich allerdings nicht.
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Hab heute Antworten bekommen.
Das Update von Justgc sollte wieder laufen .
Was nicht geht sind die Umlaute und die Loggs .
Sie Arbeiten dran aber es wird wohl noch etwas dauern.
Trotzdem Top Service von denen.
Hoffe auf eine neue Version die dann wieder geht.
Das Programm ist mir sehr ans Herz gewachsen .
Einfach zu Bedienen und alles zum Cachen auf dem Oregon immer dabei.

Grüsse Theo
 

Mausmotz

Geocacher
Es geht wieder aber die Umlaute passen nicht und die Logs werden nicht angeteigt.

Ich bearbeite die Daten erst mit GPSconverter um dann JustGC drüberlaufen zu lassen.

Markus
 
Oben