• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tagebuch

UF aus LD

Geowizard
Warum sollte ich meine "My Finds"-GPX auf irgend einer fremden Seite hochladen, ohne zu wissen was damit geschieht????

So ein Blödsinn .........
 

radioscout

Geoking
Die Weitergabe der Dateien aus den PQs ist nicht zulässig.
Es soll Websites geben, für die von Groundspeak eine Genehmigung erteilt wurde.

Ich unterstelle niemandem etwas aber wenn man PQs sammelt, hat man schon bald eine ganze Menge Cachelistings und Logs in der Datenbank.
 

-Gast-

Geomaster
Ist halt n tagebuch.

Man sieht welcher cache gemacht wurde, sowie D/T und dann den log, den man dazu verfasst hat.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Also Blogs sind ja auch schon erfunden. Und Geolog gibts auch schon. Ich denk mal wer sowas will wird nicht drauf zurückgreifen sein Found-PQ irgendwo hochzuladen (wo er dann nicht mal weiß was damit passiert).
 

Chris_rocks31

Geomaster
Puh hier wird man ja förmlich mit Infos überflutet, was man denn nun mit dem upload erreicht.
Auf die Problematik mit der Weitergabe wurde bereits eingegangen...

Und was ist das dann für ein Tagebuch - steht dann über der Statistik Tagebuch? Werden meine Logs Seitenweise angezeigt, ist das für die persönliche HP, fürs GC-Profil...Fragen über Fragen. Und nein ich habe mich jetzt nicht im Forum registriert nur um die Bilder zu sehen...
 
Oben