• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GMapi Builder nicht downloadbar, kann es jemand zuschicken?

Perregrintuk

Geonewbie
Hallo ihr,

unter OSM Wiki gab es immer den GMapi Builder für Mac Rechner, um die Karte umzuwandeln, leider ist der Download derzeit nicht möglich.

Da ich gern am WE wieder mit einer Tour starten würde, wäre es total cool, wenn mir jemand das Programm als *.dmg zu senden könnte...

Die eMail wäre: kurtcobain_fender (at) gmx.de

Danke!

Flo
 

westi65

Geowizard
Ich hab den GMapi Builder zwar auf meinem MacBook installiert, finde aber die Installationsdatei nicht mehr (vermutlich hab ich die nach der Installation gleich wieder gelöscht).
Welche Karte hättest du denn gern in welcher Form? Vielleicht kann ich sie dir ja konvertieren und auf geeignetem Weg zum Download bereitstellen.
 
Oben