• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Field Notes auf dem Handy

struppi77

Geocacher
Hallo,
ich suche seit längerem ein einfaches Programm um Field Notes auf dem Handy zu erstellen und dann nach einer längeren Cache-Tour in einem Rutsch zu gc hochzuladen.

Habe schon einige Programme wie Smartgpx gefunden, die u.a. die Field Notes-Funktion enthalten. Ich suche aber ein reines Field-Notes Programm. Hat jemand soetwas?

Gruß
struppis
 
OP
S

struppi77

Geocacher
Niemand eine Idee oder gar ein Programm? Das ist ja echt ne Lücke. Schade da ich nicht programmieren kann.

Vielleicht liest ja ein Programmierer mein flehen und programiiert ein kleines Programm. :gott:

Ich denke, es würde einige geben, die das Progrmam nützen würden.

Gruß
Carmen
 
Was für für ein handy hast du denn ich kann mit
Meinen iPhone und dem geocaching App Field notes schreiben und bei gc.com später bearbeiten
und dann loggen.
 
OP
S

struppi77

Geocacher
Wenn ich ein Iphone hätte, wäre es kein Problem. Ich habe ein N82. Es gibt ja wie SmartGPX schon Programme, aber die schleppen so viel zusätzliches mit, dass ist mir zu umfangreich. Hätte halt gerne ein ganz einfaches Programm, mit dem ich die Field Note schreiben und später per PC hochladen könnte.
 
Oben