• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geotoad kaputt?

Palivo

Geonewbie
Hallo ihr Cacher,

ich benutze zum Cachen Cachebox und habe mir (zumindest bisher) meine .gpx dateien mit Geotoad geholt. Jetzt wollte ich das schöne Wetter nutzen und mal wieder losziehen und...naja Geotoad wollte/will nicht so wie ich.
Nachdem er die erste liste runtergerattert ist kommt "Erorr: No caches found in search, exiting early."
Alle Einstellungen und Koordinaten sind wie immer.
Vielleicht weiß jemand von euch was das ist :)

Gibts da alternativen bzw. eine Lösung?

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß,
Palivo
 

Schnueffler

Geoguru
Ich denke einfach, dass das Programm mit dem geänderten Design von Groundspeak nicht zurecht kommt. Daher funktioniert es auch nicht mehr. Wenn es also keine neue Version gibt, dann wirst Du das auch nicht zum Laufen bringen.
 

shh_de

Geocacher
Für den 07.04.10 ist eine neue Version angekündigt und in der Version-Historie steht auch genau, dass der Grund das geänderte HTML-Design ist.
 

agoiaGC

Geonewbie
Bestimmt das selbe Problem was auch GCzII hat.
Da lassen sich die einzelnen Caches auch imo nicht nachladen.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=41205
 
Oben