Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Routenplaner mit Koordinateneingabe

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
VARTA
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 23:48

Routenplaner mit Koordinateneingabe

Beitrag von VARTA » Mi 1. Sep 2004, 17:43

Hallöchen,

ich habe heute mein Garmin etrex bekommen und möchte am Wochenende meine ersten Caches loggen. Da ich ja auch wissen muss wie ich da hinkomme und bei manchen Caches keine Ort dabei steht wollte ich fragen, ob es ein Routenplaner gibt, bei dem man auch Koordinaten eingeben kann.
Oder gibt es eine Seite, bei der man den Weg online berechnen kann? Am libsten wären mir natürlich Freewäre oder abgespeckte Demo-Versionen (weils umsonst ist ;) ).
Kann da jemand was empfehlen?
Gruß VARTA

Never argue with an idiot! He will pull you down on his level and beat you with experience!

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Mi 1. Sep 2004, 18:19

Wenn Du auf der Cacheseite auf den Mapquestlink klickst, dann kannst Du schon sehen, wo der Cache grob liegt. Mit Map24 kannst Du Dir dann ne Routenbeschreibung ziehen und für Bayern gibt's auch noch Luftbilder

have phun
Bild

Benutzeravatar
VARTA
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 23:48

Beitrag von VARTA » Mi 1. Sep 2004, 18:54

Hi,

danke für die Hilfe.
Dass man bei der Cache-Beschreibung zu einer Karte kommen kann habe ich erst nach dem Posten gemerkt.
Das Map24 ist gut, dann kann ich ja bald loslegen ;)
Gruß VARTA

Never argue with an idiot! He will pull you down on his level and beat you with experience!

Bild

Antworten