• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SmartGPX zeigt keine Caches mehr an

Guido-30

Geowizard
Hallo zusammen,

hat noch jemand Probleme mit SmartGPX?

Ich nutze auf meinem SE W960i SmartGPX V1.0 für UIQ3. Am Wochenende lief das noch problemlos, gestern dann mit einer neuen GPX-Datei (direkt von GC.com) ging dann gar nichts mehr. Es scheint, als ob die Caches der GPX normal importiert werden. Es wird auch angezeigt, wie viele Caches neu, upgedatet oder fehlerhaft sind, alles OK. Danach beim laden der Caches kommt die Fehlermeldung "Nicht gefunden" und es werden entweder keine Caches angezeigt oder sie können nicht angewählt werden.

Ich habe das mit verschiedenen GPX-Dateien aus diesem Monat versucht (ältere habe ich leider nicht mehr). Auch das Handy habe ich neu gestartet und das Programm de- und neu installiert.

Wurden die GPX-Dateien mal wieder geändert oder spinnt mein Handy jetzt völlig?
 
OP
G

Guido-30

Geowizard
Hab doch noch eine ältere, allerdings "etwas" größere GPX-Datei gefunden. Mit der funktioniert alles wie gewohnt. Also hat GC.com scheinbar mal wieder was geändert. :motz:

Und nun? Irgend jemand eine Idee? :hilfe:
 

MaxED9

Geocacher
Hallo,

hab mir grad mal ne neue PQ mit 433 Tradis gezogen. Hab auch das gleiche Telefon und bei mir werden alle Caches aus der PQ angezeigt.

Also vermutlich liegt das Problem woanders.
 
OP
G

Guido-30

Geowizard
Schade eigentlich, dann muss ICH ja weiter nach dem Fehler suchen. :???:
Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
 

MaxED9

Geocacher
Sind die nicht funktionierenden PQ-Dateien nur unterschiedlichen Alters oder auch unterschiedliche Abfragen?
 
OP
G

Guido-30

Geowizard
Das sind völlig unterschiedliche PQs. Ich habe gerade noch eine neu erstellte PQ probiert, wieder nichts. Da mein Handy noch andere Macken hat, vermute ich da den Fehler.
 
OP
G

Guido-30

Geowizard
Das ist doch glatt ein Grund, sich mal wieder mit GSAK zu beschäftigen. Eine damit erzeugte PQ läuft problemlos. :???:
 
Oben