• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

vlkgps läuft nicht bei meinem Sony Ericson K810i

dc8683

Geonewbie
hallo,
ich habe ein Problem mit der Software,
ich habe sie richtig installiert, aber wenn
ich das Programm starten will kommt immer:
Fehler in der Anwendung. Muss ich zum starten
im Internet sein oder was muss ich machen?

danke für eure hilfe.
mfg
Christian
 

Ferox

Geocacher
Man muss nicht im Internet dafür sein.

Hast du versucht das Ganze nochmal neu zu installieren? Hast du es vom PC aus installiert oder hast du das mit dem Handy aus dem Internet gezogen?
Welche Firmware hast du? Es gibt einige, soweit ich mich erinnere, die die Java Programme nicht mehr vom PC aus installieren können. In dem Fall solltest du die Datei bei beam-it-up-scotty.com hochladen und vom Handy aus runterladen (so hat es bei mir einwandfrei installiert).
 

Elbe1

Geocacher
Moin, Moin Christian

Als Alternativen zu vlkpgs kannst Du sonst ja noch einmal Trekbuddy oder MapNav ausprobieren oder http://live.geocaching.com im Handybrowser aufrufen. Mehr zu den Programmen findest Du mit der Suchfunktion hier im Forum

Gruß

Kay
 
Oben